...und was gsin ischt

färä (2019)

Adventskonzert  - 8.12.2019

 

Am Adventskonzert der Alphorners Davos Klosters in der prachtvollen Marienkirche in Davos.


Heimatabend Schiers  - 9.11.2019

 

Unterhaltsamer Heimatabend im Gemeindesaal in Schiers.


Guarda  - 2.11.2019

 

12 Stunden nonstop Bündner Volksmusik an der Guarda in Chur - und wir durften dabei sein.


Büli-Mäss  - 27.10.2019

 

An der Büli-Mäss in Bülach mit der Sennemusig, den Huserbuebe und dem Alphornduo Malina Grimm & Tamara Hähni.


Konzert Bärgröseli Alpnachstad  - 19.10.2019

 

 

Es war ein wunderschöner Abend in Kägiswil bei den Bärgröselern. Mit grossartigem Gesang und super Publikum!


Potzmusig Familiesummer  - Sommer 2019

 

Herzlichen Dank Nicolas Senn und Christian Wyss mit seinem Team für die schönen Familiensendungen diesen Sommer!

Es war für uns ein tolles Erlebnis und wir konnten viele neue Leute kennenlernen.


Abschlussabend in Tschlin  - 26.7.2019

 

Wir durften am Abschlussabend der Musikwoche von den Fränzlis da Tschlin dabei sein. Es war ein unvergesslicher Abend mit vielen Musikanten, toller Musik und einem grossartigen Publikum.


Säumerabend  - 20.7.2019

 

Säumer beim Start ihrer Tour in Klosters auf der Via Valtellina.


Jodlertag Davos - 6.7.2019

 

Eine super Stimmung am 45. Bündner Jodlertag mit vielen Jodlern.


Ländlertreffen Arosa - 30.6.2019

 

Ein Traumtägli in Arosa.


Festival di musica popolare Ludiano - 15.6.2019

 

Una bellissima giornata nel Ticino!


Hennagadä Klosters - 2.6.2019

 

Ein wunderschöner Tag am Gadäwäg-Sunntig.


Weisshorn Arosa - 24.3.2019

 

Gutes Wetter, gute Aussicht, gutes Essen, gute Laune...


Ländlerabend Schwyzerörgelifründa Felsberg - 15.3.2019

 

 


Ländlerabend Landhuus Frauenkirch - 8.3.2019

 

Ein toller Abend: volles Haus, liebe Leute und sogar unsere Musiklehrer René Oswald, Heinz Ambühl und Andreas Ambühl waren dabei!